fbpx

Die drei besten Tipps um einen kühlen Kopf zu bewahren

Wie ich mit diesen einfachen Tipps von dem tagtäglichen Hausaufgabendrama zu einem entspannten Familienalltag gekommen bin. 

Mein Sohn war ein wahrer Weltmeister darin, sich stundenlang über die Hausaufgaben auszulassen. Er schaffte es nur schon, wenn ich das Wort Hausaufgaben in den Mund nahm, sich zu ereifern. Nie fehlten ihm Ideen über die Schule und die Aufgaben zu jammern. So waren die Aufgaben sinnlos, der Lehrer inkompetent und die Lerninhalte uninteressant. Gutes Zureden, Empathie oder mit ihm zu streiten, haben nie die gewünschte Wirkung erzielt.

Heute sieht es ganz anderes aus, ich kann wieder entspannt mit den Hausaufgaben meiner Kinder umgehen. Die Tipps, welche ich dir im Workbook weitergebe, haben meinen Alltag verändert. Die Hausaufgaben nehmen nicht mehr den ganzen Platz in unserem Familienalltag ein. Wir haben wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben!

Die Hausaufgaben werden keine Macht mehr über deinen Familienalltag haben. Sie werden nicht den ganzen Raum einnehmen. Die Beziehung zu deinem Kind wird rasch wieder besser, da du nicht dauernd mit ihm im Streit bist. Der harmonische Familienalltag ist in greifbarer Nähe. 

Diese Tipps können dir helfen, damit ...

... die Beziehung zu deinem Kind wieder gestärkt wird.

... dein Familienalltag wieder harmonisch wird. 

... du einen Plan hast, wie du aus dem tagtäglichen Streit rauskommst.

... du gekonnt Grenzen setzen kannst.

... du dein Kind entspannt durch die Hausaufgaben begleiten kannst.

... du mehr Freizeit hast.

Dieser Kurs passt fantastisch, wenn du... 

  • .. Lust und Mut hast neue Wege zu gehen. 
  • ... wieder mehr positive Momente mit deinem Kind verbringen willst.
  • ... weniger Streit mit deinem Kind haben möchtest. 
  • ... deinem Kind und eurer Beziehung vertraust.

Du erkennst dich hier wieder? Dann ist dieses Workbook perfekt für dich!

3 super Tipps
Du erhältst das Workbook mit den drei besten Tipps, um einen kühlen Kopf zu bewahren. 

Leicht umsetzbar

Die Tipps in diesem Workbook kannst du einfach und leicht umsetzen. 

Schnelle Resultate

Wenn du diese Tipps umsetzt, siehst du innerhalb 30 Tagen tolle Resultate.

Stelle dir vor, du wachst in 30 Tagen auf und merkst, dass du gar keine Bauchschmerzen wegen der Hausaufgaben hast. Oder du gehst zum nächsten Elternabend und eine Mutter fragt dich: "Mensch, wie ist das eigentlich bei dir? Habt ihr auch jeden Abend Hausaufgabenstress...?" Du lächelst zurück und sagst: "Nein, das ist gar kein Thema mehr bei uns. Wir haben endlich mehr Zeit als Familie und die Schule macht mir keine Bauchschmerzen mehr. Ich bin richtig glücklich."

Und...

Du hast endlich wieder Zeit mit deinen Kindern positive Momente zu nutzen. Ihr könnt zusammen lachen, euch gegenseitig Witze erzählen und planen zusammen die nächsten Ferien.

Dies bekommst du für 13.90 CHF (bzw. 12.90 Euro) und zusätzlich gebe ich dir eine unglaubliche 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

money back

100%

30 day guarantee

100% Geld-zurück-Garantie für 30 Tage

Mit meiner Geld-zurück-Garantie gehst du kein Risiko ein. 

Wenn du mit diesen Tipps, keine Erfolge siehst, dann bekommst du dein Geld vollumfänglich wieder zurück. Melde mich bei mir, zeige mir auf, dass du die Tipps umgesetzt hast, es aber keine Verbesserung gibt. 

Dann überweise ich dir dein Geld selbstverständlich wieder zurück.

Die Tipps funktionieren, jetzt hast du 3 Optionen...

Mach nichts und vielleicht wird alles noch schwieriger: Du hast jeden Tag Konflikte mit deinem Kind, die Hausaufgaben werden untragbar und die Schulunlust bei deinem Kind steigt. Es weigert in die Schule zu gehen. 

Mach nichts und wenn du Glück hast, bleibt alles wie es ist: Du hast jeden Tag Konflikte mit deinem Kind, die Hausaufgaben sind nach wie vor ein grosser Stress für dich und dein Kind. 

Entscheide dich heute etwas zu ändern und mache einen Schritt in die Zukunft: Du kennst Strategien, damit das Hausaufgabendrama endlich ein Ende hat. Du kannst die Zeit mit deinem Kind für schöne Dinge nutzen und ihr könnt eure Beziehung stärken. 

Ich bin Dominique und Mutter von drei wundervollen Jungs, ausgebildete Primarlehrerin und Sozialarbeiterin. 

Auch wenn ich mich zu Beginn sehr darüber gefreut habe, als meine Kinder in die Schule kamen, musste ich schon ganz bald am eigenen Leib erleben, wie kompliziert, nervenaufreibend und zermürbend die Schule sein kann. Die Schulzeit meiner Jungs wurde geradezu zur Zerreissprobe. Die Hausaufgaben stellten immer eine besondere Zeit in unserem Familienalltag dar, mit viel Streit, Tränen und Frust. 

Ich wünsche mir, dass keine andere Familie die Schulzeit so erleben muss, wie wir das gemacht haben. Darum ist die Schulsozialberatung entstanden.

Noch nicht sicher, ob das wirklich etwas für dich ist? Hier sind Fragen, welche mir immer wieder gestellt werden.

Wie bekomme ich mein Workbook?

Sobald du das Workbook bezahlt hast, bekommst du ein Mail von Elopage. Dort kannst du dein Workbook auch gleich herunterladen.

Ich wohne nicht in der Schweiz, kann ich das Workbook dennoch haben?

Natürlich kannst du das Workbook auch in andern Ländern erhalten. 

Wie läuft es mit der Geld-zurück-Garantie?

Du hast 30 Tage Zeit, um die Tipps aus dem Workbook anzuwenden. Wenn du, nachdem du die Tipps umgesetzt hast, keine Änderung feststellst, darfst du dich bei mir melden. Zeige mir auf, dass du die Tipps umgesetzt hast und es keine Fortschritte gegeben hat, dann überweise ich dir das Geld zurück. 

>